Faktor Wir

unverbindlich und kostenlos

Jetzt die passende Baufinanzierung für Ihr Traumhaus finden

Video abspielen

Die Ausgangssituation

Frau und Herr Breuer sind Unternehmer mit einer kleiner Tochter – und haben sich in ein HUF-Einfamilienhaus verliebt. Auf Empfehlung einer Freundin sind sie auf uns zugekommen auf der Suche nach Unterstützung für eine entsprechende Hausfinanzierung. Aufgrund ihres Unternehmeralltags hatten sie selbst kaum Zeit, sich selbst um die Angelegenheiten zu kümmern und waren umso mehr froh, unsere A-bis-Z-Betreuung zu genießen.

Unsere Lösungen

Innerhalb weniger Wochen konnten wir die Familie Breuer von der ersten Beratung bis zur endgültigen Kaufabwicklung begleiten und sie dabei unterstützen, ihr Traumhaus zu finanzieren.

Zusammenfassung

Besonders der Zeitaspekt hat für das Ehepaar eine große Rolle gespielt, um einerseits selbst beim Prozess entlastet zu werden und andererseits um dem Verkäufer eine schnelle Abwicklung zu ermöglichen. Die Punkte Verlässlichkeit und Vertrauen waren ebenfalls sehr relevante Faktoren in der Zusammenarbeit mit Faktor Wir – und es hat sich ausgezahlt: Sie sind Eigentümer eines neuen Einfamilienhauses und haben uns gleichzeitig an viele ihrer Freunde empfohlen. Schön, dass es so ist!

Familie Breuer

Weil die Zusammenarbeit mit Faktor Wir so gut funktioniert hat, erzählen wir das gerne weiter. Wir wurden dauerhaft begleitet – nicht nur beim Kauf, sondern noch darüber hinaus. Das war schon außergewöhnlicher Service.